Als ich vor Jahren einen Gemüsegarten anlegte, wollte ich eine hübsche Gartentüre dafür kaufen. Ich hatte ziemlich konkrete Vorstellungen, wie diese auszusehen hätte. Auch das Format war durch die Lage mehr oder weniger vorgegeben. Um es kurz zu machen, nachdem ich mehrere Monate vergeblich gesucht hatte, ohne etwas auch nur ansatzweise Passendes zu finden, reifte in mir ein kühner Plan: Ich würde selber so eine Tür bauen!
Das war der Anstoss zu einem Hobby, das sich in der Folge weiterzog, in Form von Büchergestellen, HiFi-Möbeln, TV-Tischen, Blu-ray-Gestellen etc…
Ich stelle Ihnen auf dieser Seite einige dieser, im Laufe der Zeit entstandenen, Werke vor.

Da ich kein Fachmann bin und mir mein Wissen im Learning-by-Doing-Verfahren angeeignet habe, ist das, was sie auf dieser Seite sehen und lesen werden, vielleicht nicht Lehrbuch konform – aber zielführend.

Gartentor

Toaster-Deckel

LP-Möbel

Gartenzaun

Schuhgestell

Notenständer

Blu-ray-Gestell

2. TV-Möbel

Hifi-Möbel



© 2015-2024 / Text & Design durch T.S. Tubai Kontakt