Mit dem Herz durch die Wand

Als die junge Pianistin «Madame» ihre erste eigene Wohnung bezieht, erlebt sie eine böse Überraschung – es scheint zu spuken! Bald bemerkt sie jedoch, dass es keine Geister sind, die ihr das Leben schwer machen, sondern ihr kauziger Nachbar…

Stolz und Vorurteil

Mrs. Bennets Lebensziel scheint es zu sein, alle ihre fünf Töchter schnellst und bestmöglich zu verheiraten. Dies sehr zum Missfallen ihrer zweitältesten Tochter Lizzie, die Männer grundsätzlich als etwas rückständig und anstrengend erachtet…

Lachsfischen im Jemen

Scheich Muhammad hat die exzentrische Idee, im Jemen die Lachsfischerei einzuführen. Er beauftragt die Anwältin Harriet Chetwode-Talbot, den anerkannten Fischereiexperten Alfred Jones für das Projekt zu gewinnen. Dieser lehnt aber das in seinen Augen unsinnige Anliegen ab…
Seite 1 / 1

RSS Feed abonnieren!



© 2015-2024 / Text & Design durch T.S. Tubai Kontakt